zur Zeit

Ausstellung 4. Juli - 18. September 2020

Juliusehrhart 
DAS GEHEIMNIS DER TRÄUME

„An die Anwesenheit dunkelbunt verspielter Gemälde in meinen Träumen erinnere ich mich und notiere sie. Motive, die sich offenbarten, male ich später noch einmal. Über Zeitdistanzen
entstehen viele dieser Bilder. Schon vor den Jahren bei Hundertwasser hatte ich einige begonnen. Nach wie vor arbeite ich an solchen Gemälden, greife ältere Notizen auf, doch vollenden
sich nicht alle Träume. Malerei und Aufmerksamkeit für Unterbewusstes führten zu Fragen nach psychischen Zusammenhängen. Für meine Arbeit als Kunsttherapeut weiß ich darin eine Basis. Mit allem Respekt entdecke ich Verborgenes auch in anderen Bildern – und bei deren Schöpfern.“


Neue und ältere Malerei von Julius Ehrhart.
www.juliusehrhart.de
0160 5711089

Justus-von-Liebig-Ring 11 b, 82152 Krailling
Besuch nach Vereinbarung:
Tel. 0176 51397306 oder we@atelierhaus.org
zZ unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln möglich
(u.a. begrenzte Personenzahl, bei Führungen nur Personen aus 1 Haushalt, Mund/Nasenbedeckung, Anmeldung...)

Anfahrt
zur Zeit
Haus