zur Zeit

Ausstellung virtuell:
https://youtu.be/NCeXGLoTjGA oder facebook

Andrea Amina Stölzl 
DAS EINE BEWUSST SEIN

Fotoausstellung

„Liebe ist die Ursache der gesamten Schöpfung." (R. Field)

In ihrer langjährigen Arbeit mit Sufimeister Oruç Güvenç lernte die Fotografin, dass „von allen Naturreichen, vom Gestein bis zum Tier, von den Planetenlogoi über die Cherubime, bis zu den Elementarwesen und Engeln, der Mensch der Konzentrationspunkt dieser Welten ist."

Mensch und Fotografin zu sein heißt für sie, das Wesenhafte des Gegenübers zu erfühlen. Es heißt, sich in Geduld und Diskretion zu üben, bis sich in einem, manchmal magischen Augenblick, etwas zu erkennen gibt. Etwas, das später, jenseits aller Worte, mit dem Betrachter des Bildes in Beziehung treten wird.

„Hinter ihrer sichtbaren Fassade verbirgt die Natur eine Wirklichkeit, von der die Menschen noch nicht einmal träumen." (O.M. Aivanhov)


Andrea Stölzl Fotografie andrea-stoelzl.de
Musik: Taksim zwei Neys | Nat-I Mevlana – Makam Rast | Uruç Güvenç | Murat Dagli
Textredaktion: Sabine Heck | Kamera: Sebastian Bürck | Schnitt: René Greiner

Besichtigungsmöglichkeiten vor Ort nur in Absprache mit der Fotografin 0179 5556763, we@atelierhaus.org und 0176 51397306

Anfahrt
Kommendes
Haus